//////////

HAUPTMENÜ

Diary Book Archiv
Madame Ohrgasmus

EVERYBODY LIES



omfg.omfg.omfg.omfg.omfg!! Es gehört endlich mir. Ich besitze es endlich. Nun ist es in meinen Händen. Season 1 & 2 von [H]OUSE m.d. Gott - Es ist Liebe pur! & ich hab sogar schon ganze 5 Stunden von 24 gesehen (° _ ° )
*dies because of happyness*
DVD-Boxen

Aber nein, nicht genug, dass ich schon vollkommen [H]OUSE geflasht bin, natürlich reicht das nicht, ich fange an DBSK (東方神起 ) zu mögen (x _ x ) Das ist an sich nichts schlechtes. Aber momentan bin ich dauer-geflasht. Ich weiß schon nicht mehr, mit was ich mich befassen soll. uhm .. whatever.
Hero ist h o t !! HER0! ♥
Er ist mein eindeutiger Liebling von den Fünfen. Nicht nur, weil er der schnuckeligste ist, sonder auch, weil er die tollste Stimme hat. Dicht gefolgt von U-Know. Ich glaube, ich stehe langsam auf Milchbubis (° × ° )!! Mein altbekanntes Schema verabschiedet sich .. nicht! Alte, zynische & sarkastische, Säcke sind noch die schärfsten

Wilson grinste zurück und House klopfte kurz mit seinem Stock gegen die Bettseite. Schon fast automatisch rückte der Jüngere etwas zur Seite, um für den Anderen Platz zu machen, damit dieser sich zu ihm legen konnte. House legte seinen Arm um Wilson und Wilson seinen Kopf auf die Schulter von House. Und dieses mal war James im Stande, einen ruhigen Schlaf zu finden mit House's Fingern, die sanft durch sein Haar strichen.

ein kurzer Ausschnitt aus "AMNESIA"

12.7.08 21:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de